Montag, 14. Juni 2010

Heimspiel


Da es das erste Wochenende seit langem war, an dem wir alle drei in Bayreuth waren, nahmen wir uns vor diesmal nicht allzu weit zu fahren. Einige Möglichkeiten scheiterten schon an der Organisation und so entschieden wir uns am Freitag dafür die 40m Waterline in Trebgast zu laufen. Letztes Jahr schafften wir aufgrund der uns völlig neuen Optik des Wassers keinen einzigen Schritt.
Diesmal lief alles glatt. Es gab mehrere FM (sogar OS) und der ein oder andere Trick erstaunte die Badegäste. Ingesamt ein sehr erholsamer Tag..

Am Abend gab es eine spontane Verabredung für den nächsten Tag. Lukas und Fabi luden sich in Franken ein und wollten mit uns dem Nürnberger Turm einen zweiten Besuch abstatten.
So ging es am Samstag nach Würgau. Die Line stand schnell, waren die Widrigkeiten des Winters doch schon längst Geschichte. Lukas und Fabi eröffneten den Tag mit zwei OnSights inklusive Korean BudBounce. Daniel konnte das erste Mal seit langem mit Spass bei der Sache sein. Die Line war so ziemlich die erste "normale" Highline seit Monaten und ließ sich mehrfach laufen.
Wir alle betrickten die Line noch fleissigst. Helmar holte seinen ersten Highline-BudBounce, Grischa sowieso und Lukas konnte sogar 3 aneinderreihen, sowie einen Splitjump to Budbounce beinahe stehen.. das sollte jeder mal live gesehen haben...



Wir hatten noch Chris als Neuling mit ins Boot geholt und schickten ihn damit auf seine erste "richtige" Highline. Nach knapp 1 1/2 Stunden erbittertem Kampf hatte auch er sich einen HM verdient und ist jetzt hoffentlich ebenfalls angefixt.



Insgesamt ein sehr schönes, entspanntes Wochenende mit viel Wissensinput und netten Menschen. Die nächsten Projecte warten schon auf Vogelfreiheit..

Kommentare:

  1. ...angefixt und wie! Unterwegs mit der Slackelite. Ziehe jederzeit wieder mit euch los und mach meinen Run das nächste Mal auch eine Nummer schneller ;) Danke euch!

    PS: Super schöner neuer Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und fettes lol über Lukas' Split-to-Buttbounce Pic! cya next time

    AntwortenLöschen