Mittwoch, 28. August 2013

Sommer Challenge Salto Angel

Die beiden Teile der Sommer-Challenge Reihe vom SRF 2 sind fertig und wurden auch schon gesendet.
Ich habe Tränen gelacht, die Texte für den armen Sprecher sind mehr als hanebüchen, aber alles in allem ists recht gut geworden.
Man kann unten ja auch nachlesen wie's wirklich war. Bernhard ist nicht annähernd der Held der er laut dem Beitrag sein soll und Fabi und ich sind nicht die entsprechenden Vollhorsties. Ich hoffe das zumindest...^^

Es wird wohl auch im Laufe einer Rückverdummungskampagne eine richtige Doku folgen, mit mehr Inhalt und Landschaftsaufnahmen und mehr Interviewgesprächen von uns allen. Wann ist noch unklar, ob steht aber schon fest.

Die Qualität des Videos hat übrigens sehr gelitten, wird aber mit der Zeit besser.

Teil 1:

Teil 2:

Kommentare:

  1. Kann Bernhard kaum verstehen aber hej: geiler shice!!

    macht bock auf teil 2: "Das Leiden geht weiter!"

    AntwortenLöschen
  2. Ihr verrückten Kerle! Danke für den kleinen Passiv-Adrenalinkick auf dem Sofa und die wunderbaren Aufnahmen! Weiter so ;-)

    www.slackline-tests.de

    AntwortenLöschen