Montag, 29. August 2011

Galileo - Highline



Endlich! Viel Spass damit, einfach auf das Bild klicken! Entschuldigt den flachen Witz.
Es geht natürlich nur um den letzten Beitrag. Man bekommt das nicht einzeln, ihr müsst also leider kurz die Werbung abwarten.
Ich bin natürlich, anders als vorgestellt, immernoch Landcruising-Teammitglied!
Und benutzt Ringe und keine Karabiner zur Sicherung..das war nämlich die Ursache für den ersten und hoffentlich einzigen Highline-Todesfall!
Eventuell wird die Meckerliste noch erweitert.
Ansonsten echt gut gelungen.

Den Bericht zum Beitrag findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Servus, leider hab ich den Beitrag am Montag auf Pro7 verpasst und des wegen wollte ich ihn mir gerade hier ansehen. Nur empfange ich Pro7 im Fernsehn problemlos in Luxemburg, aber die Beiträge im Internet kann ich mir nicht ansehen. Gibt es von eurer Seite eine andere Möglichkeit den Beitrag anzusehen.
    Ben

    AntwortenLöschen
  3. hey ben,
    es gibt für den mozilla firefox ein tool, dass sich stealthy nennt. damit kannst du über den browser vortäuschen aus einem anderen Land zu kommen. Wenn du Deutschland einstellst, sollte es problemlos funktionieren.
    Wir sollen ansonsten den Beitrag per DVD erhalten, ist aber noch nicht passiert.

    Grüße

    AntwortenLöschen