Montag, 2. Mai 2011

Himmelreich

Schonwieder ein ("Solo")-Trip. Daniel und Grischa betreiben Freundinnenpflege, ich nutze die Zeit und gehe highlinen. Ein gutes Wochenende für die Routine, Selbstvertrauen und die alljährliche Statistik fand wie jedes Jahr in Ostrov statt.
Kurz die Fakten: 8 Highlines unterschiedlichster Länge (12m, 15m, 2x 21m, 38m, 47m, 49m und 56m) und Höhe (8-35m) in angenehmen 10 Gehminuten zu erreichen und in 2 Tagen aufgebaut. Alles OS und FM bis auf die längste, die kostet mich 4 Versuche, zurück gehts sofort.

Ansonsten war vieles wie immer. Man lernt neue Leute kennen, freut sich über alte Bekannte und ärgert sich über die, die man gern gesehen hätte, aber nicht dabei sind.
Berlin und coolerweise Potsdam war diesmal stark vertreten, logischerweise die komplette Tschechencrew, einige Polen, viele der üblichen Bayern und der einzig wahre Berner mit dem einzigen Stuttgarter waren ebenfalls vor Ort.

Bemerkenswert bleibt die Erstbegehung der 49er vom neuen Flo, jeder der seine erste Highline laufen konnte und das Jordan nur noch swamit und das auch noch mit Erfolg.
Kwjet hat neues Spielzeug entwickelt und an uns getestet, danke dafür und das drumherum, an alle Rigger und Derigger, vielen Brauereien und dem Campingplatz fürs kostenlose Übernachten.



Checkt auch die anderen Blogs (da rechts in der Linkliste..z.b. somewhereelseland), da findet man nochmehr Bilder und so, ne? Sind schließlich eh alle von Jordan Tybon. Außer das Erste, das ist von Flo Herla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen