Sonntag, 14. November 2010

...es gibt keine Saison...

Wir haben den relativ warmen Samstag genutzt und eine mittlerweile ewig alte Idee in der Stadt umgesetzt. Der Hofgarten war vom regnerischen Vortag völlig überspült und bevor wir durch knöcheltiefe Pfützen balancieren, kann man den Boden auch gleich gegen Wasser ersetzen...
Wie immer schauten die Passanten skeptisch als wir 60m Band quer über den Röhrensee zogen. Für uns die längste Waterline die wir je gelaufen sind, dazu ein halbes Sturzverbot (kaltes Wasser und Gerüchten zufolge hüfttiefe Matsche) und Publikum erhöhten den Schwierigkeitsgrad.

Schere schlägt Papier und Helmar fängt an. OS HM war das erfreuliche Ergebnis. Auf dem Rückweg musste er allerdings kurz hinter der Hälfte catchen und wurde sanft ins Wasser gedippt.. Umziehpause und der nächste Versuch führt ihn trocken ans andere Ufer.
Grischa ist dran. Mit zahlreichen durchaus kreativen Catches blieb ihm das braune Wasser erspart und dafür gabs ebenfalls eine Begehung in beide Richtungen.
Daniel kam leider zu spät. Das Licht ging, der Wind kam, das alte Problem.
Alles in allem ein schicker Homespot, der sicher noch ein paar mal die Landschaft schmücken wird. Sieht im Sommer eh schicker aus..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen