Freitag, 7. Oktober 2011

Kost Castle

üben auf 79m Highline
Chriss Krr läuft im AF-Style
Studium ist durch, weiter geht's mit dem abenteuerlicherem Teil vom Leben.
Raus aus der Uni, rein nach Tschechien. Kwjet, Ančee, Petr und sicher noch ein paar andere haben nicht nur einen extravaganten Spot organisiert, sondern direkt noch jeden mit Zeit eingeladen mitzuspielen. Spielfeld war der Burghof von Kost Castle sowie dessen Mauern und umgebenden Sandsteinfelsen, Spielregeln waren folgende: Zieh dich so bekloppt wie möglich (aber irgendwie im Ansatz mittelalterlich) an und lauf und tricke vor normalen Burgtouristen. Nebenbei sind diese immer ein gutes Publikum..
Flo Hänsn post für Kamera





Teilnehmer gab es viele, vor allem Anfänger nahmen den relativ weiten Weg auf sich um sich auszuprobieren oder besser zu werden. Leider gab es nur 2 kleine Lines, eine ca. 15, die andere 20m lang. Zweitere recht slack, da sie an einem Auto fix gemacht wurde und die Burgmauer lediglich als überdimensionierter A-Frame diente. Danach ging es übergangslos mit 69 m und 80 m Länge weiter. Im wahrsten Sinne echt schwere Lines. Nur wenige konnten sie laufen, ich gehörte leider nicht dazu. Naja, diese Saison hab ich auch weitestgehend verpasst, dafür gab's 2 Swamiwalks, sogar mit Kostüm.
Die 80er wurde mal wieder nur von Alex S. gefullmant, zum Diss aller auch nochmal im Swami. Respektinger!

Wie auch immer, schön war's! Nächstes Jahr soll das Ganze wieder stattfinden. Dann allerdings noch größer, besser und sowieso mehr von allem (sagt auch der Burgherr!). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen